Geboren irgendwo in der Mitte zwischen acht Geschwistern bin ich schon immer, wie der aus dem Sandwich gerutschte Käse, durch meine Offenheit und kommunikative Art aufgefallen. Schon zu Schulzeiten lag mir, auch aus Sicht meiner Lehrer, das Organisieren und Gestalten verschiedenster Aktivitäten. Arbeiten mit Liebe zu erledigen und dadurch Mitmenschen Glücksmomente zu bereiten, ist mir immer ein großes Anliegen gewesen.

Viele Jahre in Gastronomie und Hotelerie haben mich gelehrt, was ein gutes „mise en place“ bedeutet: Sowohl die kleinste private Feier als auch Großevents wie Firmenmeetings und eben auch Hochzeiten mit speziellem Themenbezug, leben alle von einer gründlichen und wohlüberlegten Vorbereitung, gekrönt natürlich von Freundlichkeit, persönlicher Ausstrahlung und Offenheit den KundInnen und Gästen gegenüber, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Kreativität und viel Liebe zum Detail.

Auch in den anderen Stationen meiner beruflichen Laufbahn – Gruppenleiterin in einem Direktvertrieb und Teamleiterin in der Textilbranche – war es stets mein Bedürfnis, über die üblichen verwaltungstechnischen Arbeiten hinaus direkt mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Ob MitarbeiterInnen oder KundInnen, organisieren, beraten, überzeugen, eingehen auf Wünsche, dies alles machte mir immer viel Spaß und erfüllte mich täglich mit Freude.

Mit der zertifizierten Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich mir im Dezember 2017 den langen gehegten Wunsch erfüllt, als selbständige Unternehmerin, Paare vom Heiratsantrag bis zur Hochzeit zu begleiten und zu unterstützen. Wunderschöne Momente sollen unvergesslich sein und immer in Erinnerung bleiben!

Die Kraft dafür hole ich mir aus der Familie, der Natur, langen Wanderungen und meinem kleinen Weinkeller am Eisenberg, sozusagen der Ideenschmiede für meine Planungen. Mit Musik und Tanz, vom Wiener Walzer bis zu lateinamerikanischen Rhythmen – ich nehme Sie gerne mit auf die beschwingte Reise zur Hochzeit!